Starte ins Abenteuer!

BowCamp & Corona
elternbrief
feuertopf
Realitätsflash
74 Tage 22 Stunden 17 Minuten 03 Sekunden


BowCamp 2K21


Bereits zum 9. Mal findet das BowCamp 2K21 statt. Wir freuen uns jedes Jahr riesig auf die  Zeit im Camp und wären glücklich, wenn auch Du beim nächsten Mal dabei bist! Am Besten gleich anmelden, die Plätze sind begrenzt.

Dein BowCamp Team

BowCamp - das Sommercamp für 10-16 jährige!



Vom 1.-8. August heißt es im BowCamp wieder Abenteuer im Freien erleben, im Zelt schlafen, Feuer machen und Bogenschießen.

Zuerst werden die Fähigkeiten erlernt, die im Camp täglich gebraucht werden. Dazu zählen der richtige Umgang mit Beil und Säge, Knoten und Bünde, Feuer machen und darauf kochen...



Eine Erfahrung fürs Leben!



Wer als junger Mensch die Chance  hat, an einem SommerCamp wie diesem teilzunehmen, erlebt eine Zeit,  die er oder sie ein Leben lang nicht mehr vergessen wird.

Aber nicht nur das - der direkte Zugang zur Natur, der kompromisslose Kontakt mit den Teammitgliedern, sowie der Aufenthalt außerhalb der Komfortzone, machen dieses Erlebnis zu einer lebensprägenden Erfahrung.