━ Kontaktiere uns

+43.676.3357577

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

6754 Klösterle am Arlberg 60b

X - Das BowCamp 2K22


Mythen, Überlieferungen und sagenumwobene Geschichten ranken sich um ein schier unfassbares Geheimnis - durch die Zeit zu reisen! Seit Generationen wird danach gesucht. Nach der Möglichkeit das Raum-Zeit Kontinuum zu durchbrechen - also eine Zeitreise zu machen.


Wir haben den Zugang gefunden, aber nur gemeinsam wird es uns gelingen, ihn auch zu durchschreiten und Orte einer anderen Zeit zu erleben.


Gemeinsam werden wir eine abenteuerliche Zeit haben. Zehn Tage im Zelt mit alten und neuen Freunden verbringen und das Beste aus einem Jahrzehnt BowCamp erleben.


Sei dabei vom 5.-14. August 2K22 in Klösterle am Arlberg - zum ersten mal 10 Tage lang!