━ Kontaktiere uns

+43.676.3357577

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

6754 Klösterle am Arlberg 60b

BowCamp Gelände


Eingerahmt wird unser Gelände von zwei Flüssen, Wald, Bergen und Wiesen. Wir können uns hier frei bewegen und haben doch unseren geschützten Bereich. Wenn Du das Gelände über die Brücke der Alfenz betrittst, tauchst Du ein in eine andere Welt. 

Hier werden wir unsere Zelte aufschlagen, kochen, essen und schlafen. Das Gelände bietet uns genügend Platz und Ruhe, der Wald genügend Möglichkeiten unsere Workshops durchzuführen, das Wasser uns zu waschen und baden zu gehen, Brücken oder Dämme zu bauen.

Auf dem Lagergelände befindet sich auch der Einschussplatz und der Bogenparcours. Einen Steinwurf entfernt ist der Almwasserpark, ein Naturbadeteich, der uns an manchen Abenden exklusiv zur Verfügung steht.