Das BowCamp 2K24


Das BowCamp 2K24 führt uns in den hohen Norden zu den Wikingern. Was man sich erzählt, ist das die Vikinger ein räuberisches Seefahrer Volk war - das stimmt so nicht ganz. Siee waren zwar Seefahrer und unterhielten ein Weltumspannendes Handelsnetz. Sie waren schon lange vor Columbus in Amerika und im Orient.......aber mehr über diese spannende Geschichten wirst Du im BowCamp erfahren!
Wir haben wieder viele interssante Workshops und Programmpunkte.
Wieder acht Tage im Zelt schlafen, Feuer machen und darauf kochen, neue Freunde kenenlernen und Abends am Lagerfeuer singen und Geschichten erzählen. 
Abschließen werden wir das Bowcamp wieder mit unserem alljährlichen Fest für welches wir einige Überaschungen bereit halten. Aber ganz sicher werden wir viel Spass haben.


Sei dabei vom 11. - 18. August 2K24 in Klösterle am Arlberg.